...

Abschied

Wo man geht und steht,
der schöne, grüne Wald
und immer diese Freude,
an dem schönsten Ort der Welt !
Diese andere betrogene Welt,
es geht nur ums Geschäft.
Zeig mir noch ein mal deine Welt,
du schöner, grüner Wald !

Der Tag rückt immer näher,
die Erde verpestet mehr.
Mein Herz geht auf,
wenn man die Vögel am Himmel sieht.
Keiner bekommt es mit,
was auf der Erde passiert,
dann zeigst du dich von deiner schönsten Seite
und beindruckst die Welt.

Nur im Wald wird es klar,
das wichtigste Wort steht dar.
Gelehrt vom richtigem Tun und Lieben
und dem größten Schatz des Menschen.
Ich hab es gelesen es waren einfache Worte
und sie waren wahr
es wurde mir sofort klar.

Ich muss dich bald verlassen,
um in die große Stadt, die Fremde zu ziehen
und auf den vollen Straßen
die das Schauspiel des Lebens sehn
die Kraft der Natur,
wird mich immer begleiten
und ich werde nie meine Liebe verlieren.

Großstadt und ich

alles zum Thema Großstadt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mondnach-Interpretation I m...
Mondnach-Interpretation I m Unterricht haben wir zwei...
luuise98 - 18. Feb, 19:10
Mondnacht-Analyse In...
Mondnacht-Analyse In dem Gedicht "Mondnacht" von...
luuise98 - 13. Feb, 22:41
Der Wald Hier ist...
Der Wald Hier ist alles was mir einfällt, wenn...
luuise98 - 23. Jan, 19:32
Der Blick aus meinem...
Der Blick aus meinem Fenster Im Vordergrund sieht...
luuise98 - 21. Jan, 21:00
Abschied Wo man geht...
Abschied Wo man geht und steht, der schöne, grüne...
luuise98 - 21. Jan, 20:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 3769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 19:11

Credits


Die Großstadt - alles zum Thema
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren