...

Großstädte

th-2-Großstadt
Die Großstadt Berlin. Eine der bekanntesten Großstädte in Deutschland. Großstädte bieten meist viele Sehenswürdigkeiten, welche man in Berlin ausreichend zu Gesicht bekommt. Diese Städte zeigen, aber nicht nur positive Seiten. oft gibt es dort auch, wie in vielen anderen Städten Armutsviertel. Außerdem gibt es auch viel Gewalt. Meistens haben Großstädte eine hohe Einwohnerzahl und eine hohe Anzahl an Touristen.
Die Sängerin Cassandra Steen und der Sänger Adel Tawil (Ich & Ich) bringen die schlechten Seiten gut herüber in ihrem Lied "Stadt".
Cassandra_Steen_feat-Adel_Tawil-Stadt-mp4-rev0he0 (partial, 3 KB)

Es gibt so viele Großstädte und natürlich hat jede Großstadt ihre guten und ihre schlechten Seiten.

Großstadt und ich

alles zum Thema Großstadt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mondnach-Interpretation I m...
Mondnach-Interpretation I m Unterricht haben wir zwei...
luuise98 - 18. Feb, 19:10
Mondnacht-Analyse In...
Mondnacht-Analyse In dem Gedicht "Mondnacht" von...
luuise98 - 13. Feb, 22:41
Der Wald Hier ist...
Der Wald Hier ist alles was mir einfällt, wenn...
luuise98 - 23. Jan, 19:32
Der Blick aus meinem...
Der Blick aus meinem Fenster Im Vordergrund sieht...
luuise98 - 21. Jan, 21:00
Abschied Wo man geht...
Abschied Wo man geht und steht, der schöne, grüne...
luuise98 - 21. Jan, 20:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 3769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 19:11

Credits


Die Großstadt - alles zum Thema
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren