...

Ein Tag in der Großstadt

Ich bin in einer großen Stadt
erst mal war ich total platt
auf irgendeine Art und Weise
eine anstrengende, lange Reise

Nicht wissen wohin man geht
an jeder Ecke ein Taxi steht
die Menschen rennen gegen die Zeit
beachten kaum eine Sehenswürdigkeit

Geschäft auf Geschäft
die Menschen sind gestresst
die Straßen eher Gassen
gefüllt von den Menschenmassen

So viele Menschen überall
und die Nächte voller Krawall
die Straßen werden langsam autofrei
und der Tag ist fast vorbei

Großstadt und ich

alles zum Thema Großstadt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mondnach-Interpretation I m...
Mondnach-Interpretation I m Unterricht haben wir zwei...
luuise98 - 18. Feb, 19:10
Mondnacht-Analyse In...
Mondnacht-Analyse In dem Gedicht "Mondnacht" von...
luuise98 - 13. Feb, 22:41
Der Wald Hier ist...
Der Wald Hier ist alles was mir einfällt, wenn...
luuise98 - 23. Jan, 19:32
Der Blick aus meinem...
Der Blick aus meinem Fenster Im Vordergrund sieht...
luuise98 - 21. Jan, 21:00
Abschied Wo man geht...
Abschied Wo man geht und steht, der schöne, grüne...
luuise98 - 21. Jan, 20:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 3769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 19:11

Credits


Die Großstadt - alles zum Thema
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren